Auszeichnungen für die Student Branch

An unserem ersten Stammtisch am 24.10.2016 konnten wir einige Auszeichnungen verkünden, die die Student Branch erhalten hat.

exemplary-award Zum zweiten Mal konnten wir den IEEE Region 8 Exemplary Student Branch Award erhalten. Mit dieser Auszeichnung werden Student Branches belohnt, welche sich einerseits den Regeln der IEEE verpflichtet haben und andererseits durch besonderes Engagement herausstechen. Das Bild zeigt Chairman Stephan Lukasczyk und Vice-Chairman Sebastian Böhm mit dem IEEE Region 8 Exemplary Student Branch Award.

syp-sb-award Für die Ausrichtung des IEEE Region 8 Student and Young Professional Congresses 2016 in Regensburg, welchen die Student Branch Passau zusammen mit der Student Branch Regensburg organisiert und durchgeführt hat, erhielten beide Student Branches auf dem Meeting des Executive Committee der deutschen IEEE Sektion einen Award. Das Bild zeigt Chairman Stephan Lukasczyk bei der Übergabe der Auszeichnung an seinen Vorgänger Thomas Ziegler, welcher zur Zeit der Organisation unser Chairman war und an der Organisation beteiligt war.

syp-ts-award Zusätzlich zur Auszeichnung der Student Branch für die Ausrichtung des IEEE Region 8 Student and Young Professional Congresses 2016 erhielt Thomas Stieglmaier als Co-Chair des Organisationsteams eine eigene Auszeichnung durch die deutsche IEEE Sektion. Stephan Lukasczyk freute sich sehr, Thomas Stieglmaier diese Auszeichnung im Rahmen des Stammtisches überreichen zu können und dankte ihm nochmals für seine geleistete Arbeit.