Hüttenwochenende 2015

Vom 12. bis zum 14. Juni fand unser Hüttenwochenende, eines unserer "Nur für Mitglieder" Events, in einer kleinen Hütte in der Nähe von Passau statt. 15 Mitglieder fuhren am Freitagnachmittag Richtung Haidmühle, das an der Deutsch-Tschechischen Grenze liegt. Der Past-Chair der Regensburger IEEE Student Branch folgte auf unsere Einladung und kam mit.

HTW-003

Nachdem alle angekommen waren und ihre Zimmer bezogen haben, wurde das Wochenende mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen in der Sonne eingeläutet. Später wurde ein Fass Bier angezapft und gegrillt. Bis spät in die Nacht wurde verschiedenste Spiele gespielt und geredet.

Einige HTW-019von uns starteten am Samstag mit einer Jogging-Tour vor dem Frühstück. Danach setzten ein paar ihre Spiele vom Freitagabend fort und ein anderer Teil entschied sich zum Dreisessel zu wandern. Nach einer Stunde wandern erreichten sie die Spitze und hatten einen prächtigen Ausblick über den Bayrischen Wald und den Böhmerwald. Zu Abendessen gab es einen großen Berg an Nudeln mit verschiedenen Soßen. In der Nacht fand dann auch das letzte Spiel von Freitag sein Ende. Philipp wurde danach von den Mitspielern nur noch als "Imperator des Universums" bezeichnet.

IMG_20150613_112549

Nach dem Sonntagmorgenfrühstück wurden alle Sachen wieder in die Autos verladen und wir machten uns auf den Weg nach Hause Richtung Passau.