Itestra Coding Camp

Liebe Studierende,

wir laden euch herzlich zum itestra Coding Camp vom 08.03.-15.03.2024 in München ein – eine intensive Woche voller Möglichkeiten!

Gemeinsam mit Informatikstudierenden aus ganz Deutschland habt ihr die Chance, innovative digitale Visionen im Team zu verwirklichen – von der Konzeption bis zur Umsetzung. Unsere erfahrenen itestra Software Engineers stehen euch dabei zur Seite und ermöglichen spannende Einblicke in die Welt der Softwareentwicklung. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm ist gesorgt: Ein gemeinsamer Tagesausflug, eine interaktive Session mit unseren Principal Engineers, Lasertag und weitere spannende Aktivitäten warten auf euch! On top gibt es 500 Euro für euer Engagement beim Coding Camp.

Ihr wollt dabei sein? Dann bewerbt euch bis zum 12. Februar: Itestra Coding Camp

Viele Grüße Célia & Anna

P.S.: Falls du nicht im Raum München wohnst, erstatten wir dir die Kosten für An- und Abreise in Höhe einer Bahnfahrt 2. Klasse und die Kosten des Hotels, bei welchem wir uns auch um die Reservierung kümmern.